Skip to main content

Nova Meierhenrich Moderatorin im Van und davon Wohnmobil Podcast

Blondine lehnt am Van

Nova Meierhenrich Moderatorin im Van und davon Wohnmobil Podcast

Vom Tiny House Schrebergarten zum Tiny House LMC Innovan Kastenwagen

Wir haben heute Nova als Gast im Van und davon Wohnmobil, Camper und Vanlife Podcast. Als Moderatin ist sie auch im Kastenwagen unterwegs, dabei arbeitet sie mitunter an den exklusivsten Adressen, wie zum Beispiel im Cozy Hotel des Timmendorfer Strandes. Dort dreht das Multitalent derzeit das Format „Couchgeflüster“. Beides – also der Kleingarten und der Van – haben nichts (oder wenig) miteinander zu tun sagt Nova. Das eine ist der Anker, das andere das Vehikel. So kann man sich irren, ich dachte ja aus dem Schrebergarten ist bei ihr der Wunsch nach einem mobilen, kleinen Refugium gewachsen. Nicht mal eine Trockentrenntoilette haben sie gemeinsam die beiden Tiny Houses! Dazu mehr im Podcast.

Nova Meierhenrich Vanlife

Heckbett Innovan


Blondine in Hot Pants am Schrebergarten

Abenteuer Schrebergarten

Nova, warum ausgerechnet LMC und der Kastenwagen, mehr dazu im Podcast

Es muss nicht immer so gross sein. Nova kommt zum selben Schluss wie wir: Der Kastenwagen ist ein derzeit gutes, wendiges Wohnmobilkonzept! Mit LMC betreibt Nova Meierhenrich diesen Youtube Blog.

LMC Wohnmobil Innovan

LMC Innovan

Somersault. Novas Weisswein: Ein Purzelbaum und Weisswein richtung Leben

Kusselkopf und Purzelbaum…das ist alles dasselbe? Auf englisch heisst das Somersault habe ich in der Podcastfolge gelernt. Den Namen Somersault trägt ab sofort in Deutschland eine Weinflasche aus der Pfalz!

Zwei Weinfalschen Somersault

If life let’s you tumble, make it a SOMERSAULT

Herzpiraten, ein eigenes Charity Projekt das wir jedoch mehr mit dem Segelboot als mit dem Van verbinden

Hätte ich das große Promibacken gewonnen, dann hätte Nova übrigens meine Gewinnerprämie für ihre Herzpiraten bekommen.

Unser Gast: Nova Meinerheinrich. Besondere Persönlichkeit im Vanlife im Wohnmobil & Camping Podcast

Immer wieder begegnen wir besonderen Menschen auf unseren Reisen. Da bietet es sich wirklich an, einige davon öffentlich ins Gespräch einzuladen und dabei auch sie und ihre Unternehmen zu unterstützen. Wir featuren lieber, als das wir neiden. Rezensieren lieber positiv als nachzutreten. Das werdet ihr noch mitbekommen. Hier gehts zur „besondere Persönlichkeiten“ Rubrik unseres Podcasts.

Nova kenn und schätze ich schon viele Jahre. Wir fahren Kastenwagen und Nova berichtet ein wenig mehr von ihrem!

Füsse Heckbett Van am Meer

Chillmodus und am Strand im Kastenwagen

Nova Meierhenrich Moderatorin im Podcast und auf Social Media

Nova Meierhenrich Moderatorin im Podcast. Wenn es mehr sein soll, über diese Kanäle könnt ihr euch noch ein wenig mehr „Novarisieren“:

Website
Herzpiraten
Instagram
Twitter
Facebook

Drei Frauen im Sonnenuntergang

Mädchenwochenende Campingplatz Dänemark