Skip to main content

Camper Vanlife Wohnmobil Podcast · Unsere Gäste in Staffel 2

By Februar 27th, 2023Podcast
Van und davon Podcast Cover

Camper Vanlife Wohnmobil Podcast – VANUNDDAVON Staffel 2

Unsere Gäste aus Reisemobil Branche, besondere Persönlichkeiten & Prominente Wohnmobil Reisende und Vanlifer

Hier eine Auswahl der Gäste, die wir dieses Jahr für unseren Camper Vanlife Wohnmobil Podcast geewinnen konnten: Sebastian Krautscheid – SOG Systeme, Dirk Valder – Thetford, Katja Embacher – Trelino, Christoph Müller – Goldschmitt, Tobi und Ben – Alb Filter, Ralf Ganter – RG Regalbau, Timo – Styyl und Franzi – die Zwergperten, Bettina Tietjen – Moderatorin und Buchautorin, Judith Hoersch – Schauspielerin & Autorin und Reiki von Carlowitz – Schauspielerin und  Uta Kargel – Schauspielerin, Palo y piedra, Andrea – Projekt Heldencamper und Svenja + Peter – worktravelbalance

Alle Podcastfolgen auf unserer Website oder bei Podigee

Eure Podcast Hosts: Kati Bork und Schauspieler Raphael Vogt mit eigenen Folgen

Wir sind etwas zwischen Halb- und Vollzeit Vanlifern, ein bisschen prominent, sicher aber besonders, Technikfreak und Köchin. Zusammen bilden wir mit unserer Tochter Océane eine Familie und die Hosts dieses Vanlife und Camper Podcasts. Natürlich teilen wir auch Reiseberichte und Camping Erfahrungen. In jeder Folge und explizit auch mal nur zu Zweit im Gespräch. In dieser Staffel sind insbesondere Folgen zu folgenden Orten geplant: Sardinien, Spanien, Frankreich – Provence und zur Mosel. Ausserdem ziehen wir in einer eigenen Folge ein Fazit zur Reisemobil WC Reihe.

Wir stehen fest auf dem Boden und mögen unsere Camper Nachbarn wegen der gleichen Leidenschaft erstmal. Ausserdem supporten wir gern. Was wollen wir? Euer Abo u/o eine positive Rezension, wenn wir euch gefallen.

Ergänzende Blogbeiträge zu den Podcast Folgen

Wir verfassen zu jeder Podcastfolge einen Zusatzbeitrag in unserem Blog. Sehr Folgenspezifische Infos und Links befinden sich auch in den Shownotes der jeweiligen Episoden.

Eure Hilfe

Wenn ihr uns in dieser Arbeit unterstützen wollt, schickt uns gern euer Feedback. Was uns ausserdem hilft, ist eine gute Bewertung bei dem Podcastanbieter euer Wahl oder eine positive Rezension bei Google. Und natürlich: Abonniert uns bitte wo ihr wollt und könnt: Bei Youtube, Spotify, Apple Podcast usw.