Skip to main content

LMC meets VANUNDDAVON via Nova

By Februar 12th, 2023Youtube Videos

LMC meets Vanunddavon via Nova Meierhenrich und Raphael Vogt

Moderatorin Nova & Schauspieler Raphael haben etwas gemeinsam: Einen Kastenwagen und die Liebe zum Campen

Meine Kollegin Nova und wir sind alle Camper. Aber noch ganz unterschiedliche. Erinnert ihr euch? Nova war bereits zu Gast in unserem Podcast. Nun war ich zu Gast bei Ihr in einer Folge der Serie, die sie zusammen mit dem Ausbauer LMC für deren Youtube Kanal gedreht hat. Wer sich nochmal ein Bild von Nova machen möchte, wird hier fündig in unserem Blogbeitrag zur Podcastfolge.

Vanunddavon Podcast Nova, der InNOVAn war gerade erst da

Als wir mit Nova die Episode fuer unseren Podcast aufgezeichnet haben, war ihr Innovan gerade erst eingetroffen. Jetzt ist fast ein Jahr vergangen und wir hatten einiges auszutauschen. Wer reinhören möchte kann das vorweg hier tun:

LMC Video zum Thema Langzeitcampen mit Familie

In die letzte Folge der Serie, die Nova zusammen mit LMC gedreht hat, hat sie mich sozusagen als „Experten“ eingeladen fürs Langzeitcampen und das Reisen in der Familie im Van. Ich bedanke mich an dieser Stelle für diese Betitelung und die netten Worte, die Du, Nova und LMC für mich gefunden habt und das schöne Video.

Das ganze läuft unter InnoVANLIFE – Vanlife im Kastenwagen

Und das gefällt uns gut, denn auch wir planen bereits wieder eine längere Phase weg zu sein, bevor unsere Tochter eingeschult wird. Auch darüber sprechen wir in dem Video. Ausserdem, warum man vielleicht Basilikum an Bord haben solle (oder nicht) und überhaupt, was man so braucht wenn man lange und vielleicht sogar mit der ganzen Familie reist, bzw. im Van lebt.

Fazit LMC Video zwischen Nova und Raphael

LMC meets Vanunddavon via Nova Meierhenrich und Raphael Vogt – das stand über unserem Youtube Meeting. Ich freu mich schon darauf, mit Nova und meiner kleinen Gang irgendwann zu campen und Kaffee zu trinken! Das ist sozusagen das Ziel fürs nächste Treffen. Und ich bin sicher unsere Vans werden sich auch bestens vertragen. Wir sind ja schon eine Weile erprobt.